Montag, 3. Dezember 2012

Außerirdische


 
Die Besucher
 
 
Gibt es außerirdisches Leben?
 
Klar, unsere gescheiten Wissenschaftler entdecken doch immer wieder Planeten, auf denen es Leben gibt.
Natürlich nur in Form von Bakterien, eh klar...
 
Bei jeder Gelegenheit wird in den Medien davon berichtet und man könnte fast denken, die haben Angst, dass manche von uns glauben könnten, dass es womöglich sogar fortgeschrittenes, intelligentes Leben gibt.
Da man uns so dumm wie nur möglich halten möchte, werden immer wieder Fehlinformationen verbreitet und ein Teil des Volkes, läßt sich doch tatsächlich noch immer davon manipulieren.
 
Klar, wir hier auf der Erde sind selbstverständlich die einzige und wenn schon nicht die einzige, dann auf jeden Fall aber die fortschrittlichste Zivilisation von allen.
So denken viele und das will man uns, dem "dummen" Volk seit langem weismachen, aber wer glaubt denn heutzutage noch einen solchen Unsinn, lachen da nicht sogar die Hühner?
 
Mittlerweile beschäftigt sich schon jeder Zweite mit den sogenannten UFO´s und das ganze Internet ist voll mit Berichten und sogar Bildern und Videos von außerirdischen Raumschiffen und wenngleich vielleicht 80 % davon gefälscht sind, sehr viel von diesem Material ist dennoch zweifellos authentisch.
 
Einschlägig interessierte Menschen wissen heute, dass der ganze Erdorbit voll ist von Raumschiffen der verschiedensten außerirdischen Zivilisationen und dass diese hier sind, um uns in den "letzten Tagen" beizustehen.
In den letzten Tagen der sogenannten "alten Welt", in denen der von vielen heiß ersehnte Übergang in die fünfte Dimension stattfinden wird.
 
Wer von euch nicht an die Existenz von außerirdischen Flugobjekten glaubt, kann ja mal bei YouTube googeln und jeder wird da früher oder später überzeugendes Material finden, von Leuten, die echte Raumschiffe aufgenommen haben.
 
Selbst der ungläubigste "Thomas" wird überzeugt werden, dass da nicht nur Fälschungen eingestellt wurden.
 
 
Der große Meister, Jesus, der Christus sagte schon vor ca 2000 Jahren diese oben erwähnten "Letzten Tage" voraus. Er sprach von der großen Trübsal, von all den katastrophalen Ereignissen der Endzeit und dass diese abgekürzt werden müssten, weil sonst kein Mensch überleben würde.
 
Die Zeit der Trübsal ist längst da, wenn auch Gottseidank nicht überall auf dem Planeten.
 
Jesus sagte auch, er würde uns Helfer senden, wir sollten um diese Zeit ( in den letzten Tagen ) auf die Zeichen am Himmel achten und weiters, dass er wiederkommen würde.
Na, klingelt es bei euch?
 
Zeichen am Himmel gibt es viele auf der ganzen Welt - nämlich unbekannte Flugobjekte - und könnten die Insassen nicht vielleicht die versprochenen Helfer sein? 
 
Einige Freunde von mir haben schon UFO´s gesehen ( und teilweise auch fotografiert ) und auch ich selbst habe vor einigen Jahren mehrere gesehen, die in Formation ziemlich schnell in östliche Richtung geflogen waren.
Am nächsten Tag stand allerdings in der Zeitung, dass es sich um Meteore gehandelt habe, aber ich weiß, was ich weiß.
Viele Menschen waren damals nämlich darauf aufmerksam geworden und die Telefone bei den Polizeidienststellen waren deshalb heiß gelaufen.
 
Also nun wissen wir, dass Meteore ziemlich schnell, in Formation und waagerecht über den Himmel sausen...
 
Und trotzdem .. es gibt Leute, die glauben das wirklich, denn es steht ja schließlich in der Zeitung und deshalb muß es ja auch wahr sein.
 
Aber dieselben Leute glauben ja auch, dass ein Flugzeug in einen Wolkenkratzer fliegen und in denselben eintauchen kann, wie in einen Turm aus Pudding.
..und dass dieser in der Folge dann in sich zusammenstürzen kann, wie bei einer gezielten Sprengung.

Wie kann man denn so etwas wirklich glauben?
 
David Icke sagt, dass die meisten Menschen bedrohliche Informationen nicht verarbeiten können und diese daher verdrängen.
Sie können und wollen sich nicht damit auseinandersetzen und sie sind so konditioniert, dass sie die Wahrheit nicht fassen können.
Sie weigern sich ganz einfach, darüber nachzudenken.
 
Nunja, ich kenne solche Leute, aber ich denke, dass die meisten von ihnen nun doch langsam anfangen, aufzuwachen.
 
Noch vor einem Jahr dachten noch viele Menschen, dass Verschwörungstheorien nur etwas für Spinner seien.
Sie wußten auch nichts von den Bilderbergern und wenn man zum Himmel zeigte und sie auf die Chemtrailsstreifen aufmerksam machte, behaupteten sie steif und fest, es würde sich dabei lediglich um Kondensstreifen handeln..
 
Das ist heute aber anders, wie ich immer wieder voller Freude feststelle.
Die Menschen fangen an, nachzudenken und Verantwortung zu übernehmen.
Sie fangen an, sich über all diese Vorgänge zu informieren und das ist gut so.
 
Wie ich es sehe:
 
Außerirdische Zivilisationen gibt es seit vielen Millionen von Jahren und nicht alle sind uns wohlgesinnt.
Jene aber, die jetzt hier sind, um uns beim Aufstieg - bei unserer Heimkehr in die Reiche des Lichtes - zu helfen, sind unsere Freunde und Beschützer.
 
Dazu gehören vor allem das Ashtar-Kommando und die Galaktische Föderation des Lichtes.
Letztere besteht aus vielen tausenden Zivilisationen - menschlichen und nichtmenschlichen - und manche von ihnen sind unsere Familien aus andern Bereichen des Universums.
Denn auch viele von uns, wenn nicht alle, kommen aus vielen verschiedenen Welten.
Wir kamen auf diese grobstoffliche Erde, um hier unsere ganz speziellen Erfahrungen zu machen!
 
Nun aber ist die Zeit gekommen, wo wir zurückkehren zu unseren Familien in unsere höherschwingenden Heimatwelten!
 
Wenn ihr Negatives über Außerirdische hört, lasst euch keine Angst machen!
Die Erde wird nun beschützt von der Galaktischen Föderation, die mit allen Problemen fertig wird, falls es welche geben sollte!
Gleiches gilt für das Asthar-Kommando, das ebenfalls auf unserer Seite ist!
Wir sind wohlbehütet und in Sicherheit!
 
Die Gefahren, die uns derzeit noch drohen, sind alle irdischer Art und da liegt es an uns selber, diese zu erkennen und ihnen aus dem Weg zu gehen!
Es liegt an uns, die finsteren Pläne der Weltmächtigen zu durchschauen und das können wir nur, wenn wir uns mit den Verschwörungen beschäftigen!
Wer hingegen seine Informationen nur aus den öffentlichen Medien bezieht oder aus der Flimmerkiste, der wird unwissend bleiben und dem ist auch nicht zu helfen...
 
Gott segne euch alle!
 
 
 
 
 
 
 Besuch vom Sirius