Dienstag, 25. Dezember 2012

Eintritt des Lichtes




Eintritt des Lichtes
 
Eintritt des Lichtes
Liebe Freunde!
Viele von euch lesen sicherlich ganz gerne diese gechannelten Durchsagen von bestimmten Medien, die da vermeintliche oder auch echte Botschaften von Außerirdischen und sogenannten Meistern durchgeben.
Ich lese sie auch gerne, aber ich möchte zu bedenken geben, dass kaum ein Medium imstande ist, die empfangenen Informationen ganz genau wiederzugeben.
Es gibt Leute, die nehmen jede dieser Aussagen genau beim Wort, glauben alles, was auf diese Art verkündet wird und sind dann bitter enttäuscht, wenn nichts von dem eintrifft, was versprochen wurde.

Oft verlieren sie dann den Mut und resignieren, weil sie denken, dass gar nichts stimmt von all dem was da durchgegeben wird.
Ganz nach dem Motto: Alles nicht wahr!
Es wäre aber sehr schade, wenn wir den Glauben an das Kommen einer besseren Welt verlieren würden, denn diese Welt des Friedens und der Gerechtigkeit wird kommen und mit Sicherheit passiert auch sehr viel Entsprechendes hinter den Kulissen.
Wenn, dann sollten wir lediglich den Glauben an den gänzlichen Wahrheitsgehalt dieser Durchsagen verlieren, denn schließlich machen wir seit Jahren die Erfahrung, dass wir sie nicht wirklich in jeder Hinsicht ganz ernst nehmen können.
Was wir aus diesen Botschaften lesen können, kann uns nur zur Orientierung dienen und keineswegs sollten wir alles wörtlich nehmen!

Wenn wir jedoch komplett resignieren, nur weil die angekündigten Geschehnisse nicht dann eintreffen, wenn wir es erwarten, dann nützt das nur der Gegenseite! Denn dann arbeiten wir gegen uns selbst!

Also bleibt bitte unter allen Umständen auf der Schiene zum Aufstieg!

Natürlich ist es entmutigend, wenn dauernd versprochen wird, "jetzt ist es so weit, wir stehen bereit", "jetzt aber wirklich" und dann noch einmal "alles klar, nun sind wir aber tatsächlich startbereit" oder "wir kommen und verhaften die Unholde, die euch regieren und die ganze Erde ruinieren" und so weiter und so fort und tatsächlich passiert dann gar nichts von all dem, was da immer versprochen wird! Aber warum ist das so?

Solange der Mensch die Erfahrung des Leids braucht, um aufzuwachen, wird er diese Erfahrung machen müssen!
Wie wir wissen sind die Massen noch immer ziemlich träge und gleichgültig, sie schlafen und das ist eines der ganz großen Übel!

Der Mensch ist nunmal ein Feind der Wahrheit, er läuft vor ihr weg und wenn er von ihr eingeholt wird, tritt er sie mit Füssen!
Er will von der Wahrheit nichts wissen, wenn sie ihm nicht gefällt; er will sich der Realität nicht stellen und deshalb muss er mit der Nase direkt darauf gestoßen werden und genau das ist es, was immer geschieht in diesen Tagen!

Unsere außerirdischen Brüder und Schwestern würden uns gerne helfen, aber wir müssen auch etwas tun, wir sollten den Anfang machen, denn sie werden die Suppe, die wir uns selber eingebrockt haben nicht für uns auslöffeln können. Wir müssen das selber tun!


Es gibt sogenannte "Propheten" die immer wieder sagen: "Ihr müßt nichts tun!" "Alles ist gut!" oder "Ihr seid perfekt!" ..aber das stimmt so nicht!
Wir müssen schon etwas tun, nämlich dann, wenn wir ein bestimmtes Ergebnis haben wollen! Wir müssen uns auf die Beine stellen, denn hier auf dieser Erde ist im Moment gar nichts perfekt!
Solange wir uns von den Politmarionetten weiterhin knechten, ausbeuten und versklaven lassen, wird uns kein Außerirdischer helfen können, denn was da mit uns geschieht entspricht unserer eigenen (Trägheits-)Mentalität, wir lassen das ja alles zu.
Auch wenn es komisch klingt: Uns geschieht nach unserem Willen, den wir durch unser Stillhalten zum Ausdruck bringen, denn wir äußern unseren wahren Willen ja in keinster Weise!
Unser Vergehen ist das "Vergehen durch unterlassen".. Wir unterlassen es, die Sache selber in die Hand zu nehmen.
Klar, wir hätten gerne vieles anders, aber selber in entsprechender Weise tätig werden, das wollen wir nicht.
Wir lassen Esel aus uns machen und deshalb reitet man natürlich auf uns herum!

Wir, das träge und gleichgültige Volk wollen aber noch immer nicht auf die Straße gehen, um unseren Willen auszudrücken und die Zukunft unserer Kinder und Enkel, die auf dem Spiel steht ist uns offensichtlich vollkommen egal!
Wäre uns nicht alles egal und würden wir zu Hunderttausenden demonstrieren, dann könnte sich auch etwas ändern!

Wir wären dann nicht mehr die selben trägen und gleichgültigen Leute, die wir derzeit noch sind und zu denen diese Art von Politikern, die wir jetzt haben, ganz genau passen.
Wenn wir zeigen würden, dass wir nun tatsächlich bereit sind, etwas zu verändern, dann ( und nur dann ) könnte uns auch geholfen werden!

Ganz nach dem Postulat: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
So ist es nun mal!
Die EU-Politiker selber erwarten ja eigentlich schon lange, dass wir gegen die Daumenschrauben - die sie uns sukzessive immer mehr anziehen - aufbegehren, deshalb haben sie ja die EU-Polizei geschaffen, die dann gegen uns einschreiten soll und im Vertrag von Lissabon wurde extra festgelegt, dass auf die Rädelsführer der Demonstranten scharf geschossen werden darf!
Das muß man sich erst einmal vorstellen: Es ist legal auf Familienväter zu schießen, die mit ihrer Demonstration nichts anderes wollen, als sich gegen Unterdrückung, fortschreitende Versklavung und Ungerechtigkeiten aller Art zu wehren! 
Auch wenn es jetzt gerade so aussieht, als würde Europa in die schlimmste Diktatur hineinschlittern, bleibt stark und stabil, ihr Lieben, lasst euch nicht unterkriegen, denn Resignation ist der Weg der Toten!
Wir aber wollen leben!
Wir wollen leben  und eine neue Welt des Friedens und der Gerechtigkeit aufbauen! Wir wollen eine neue Zivilisation erschaffen und eine einzige große Menschheitsfamilie werden und genau das werden wir tun, früher oder später!

Eines ist klar: Das Licht kommt!
Die Lichtfrequenz auf unserer Erdenmutter nimmt mit jeder Minute zu und auch dieser Umstand wird mehr und mehr dazu beitragen, dass die Menschen erwachen, dass die Verbrechen und Koruptionen immer mehr ans Licht kommen und dass die Soldaten nicht mehr in den Krieg ziehen wollen für die Interessen der Superreichen!
Der Eintritt des Lichtes in unsere Erdenwelt wird dies alles und noch mehr bewirken, aber wir sollten alles tun, um uns mitzuentwickeln, oder eben aufzuwachen, damit wir die werden, die wir im Grunde unseres Wesen sind! Denn so wie wir jetzt sind, sind wir nicht perfekt, weil wir still halten und schlafen, anstatt uns zu regen!

Das kann aber jeder für sich ändern!
Wir könnten alle beispielsweise auch dazu beitragen, kriminelle Machenschaften 
( Verschwörungen ) aufzudecken, indem wir uns entsprechend informieren ( zB durch Vorträge auf YouTube von Andreas Popp, Dirk Müller, David Icke usw ) und alle Informationen an unsere Freunde weiter geben.
An diejenigen, die sie hören wollen...
Der Friede sei mit euch allen!
Jonathan