Mittwoch, 21. November 2012








Der Gottsucher

Einst fragte er sich: "Wer bin ich, wer bin ich bloß?"
Immer wieder stellte er sich diese Frage.
Dabei saß er oft für längere Zeit ganz still
und er versuchte, sich selbst die Antwort zu geben.
Er sagte: "Ich bin... ich bin... ich bin...!"
 Doch er wußte nicht weiter und
ICH BIN
war alles, was er von sich wußte.
ICH  BIN ...
ICH  BIN ...
ICH  BIN ...
und er wußte nicht,
dass der reine weiße Lichtstrom,
der durch seinen Scheitel in seinen Körper einfloß
immer dichter wurde
immer höher zu vibrieren begann
während er still saß
und immer wieder vor sich hin sagte:
ICH  BIN ...
ICH  BIN ...
ICH  BIN ...
und er wußte auch nicht
dass dieses reine weiße Licht
während dieser Meditation
sich mit der Zeit
nahezu unverfälscht
 in allen Zellen seines Körpers und Gemütes
festsetzen konnte
und seine Lichtfrequenz dadurch erhöhte ...
immer mehr
und immer mehr,
bis ihm schließlich
eine Gewißheit kam,
eine untrügliche Gewißheit
und plötzlich wußte er wer er war..
er wußte:
"ICH BIN
ein unsterblicher Funke des kosmischen Feuers
ICH BIN
eine winzige Welle im unendlichen Meer des Geistes
ICH BIN
eins mit allem was ist
ICH BIN
ein vollkommener Ausdruck
der Göttlichen Liebe, Weisheit und Kraft
ICH BIN
eins mit Ihm
ICH BIN
 Sein Kind
ICH BIN der ICH BIN!"

Und seither schwimmt er im Meer der Glückseligkeit!

 













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen